Mortal Kombat

Jetzt im Heimkino

hot
Action
MMA-Kämpfer Cole Young (Lewis Tan) verdient seinen Lebensunterhalt damit, harte Prügel einzustecken. Weshalb Shang Tsung (Chin Han), der Herrscher von Outworld, mit dem finsteren Cryomancer Sub-Zero seinen besten Krieger schickt, um Cole zur Strecke zu bringen, bleibt diesem zunächst ein Rätsel.

Aus Sorge um die Sicherheit seiner Familie begibt sich Cole auf die Suche nach Sonya Blade (Jessica McNamee). Auf deren Spur setzt ihn Special Forces Major Jax (Mehcad Brooks) an, der dasselbe mysteriöse Drachenmal trägt wie Cole selbst. Bald findet sich Cole im Tempel von Lord Raiden (Tadanobu Asano) wieder, einem Elder God und Beschützer von Earthrealm, der den Trägern des Mals Zuflucht gewährt. Hier bereitet sich Cole mit den erfahrenen Kriegern Liu Kang (Ludi Lin), Kung Lao (Max Huang) und dem abtrünnigen Söldner Kano (Josh Lawson) darauf vor, gemeinsam mit den größten Champions der Erde einen alles entscheidenden Kampf um das Universum auszutragen.

Doch wird es ihm gelingen, seine Arkana – die gewaltige Macht, die seiner Seele innewohnt – rechtzeitig zu entfesseln, um seine Familie zu retten und die Mächte Outworlds ein für alle Mal zu stoppen?

Genre Action
Regie Simon McQuoid
Darsteller Jessica McNamee
Hiroyuki Sanada
Joe Taslim
Tadanobu Asano
Ludi Lin
Mehcad Brooks
Josh Lawson
Lewis Tan
Chin Han
Originaltitel Mortal Kombat
Land Australien, Vereinigte Staaten
Jahr 2021
Altersfreigabe Zugelassen ab 16 Jahre
Empfohlen ab 16 Jahre
Kino Copyright © 2021 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.
Heimkino Release 22.07.2021

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch