Plötzlich aufs Land - Eine Tierärztin im Burgund

Kinostart: 06.01.2022

hot
Comedy
Im Herzen des Burgunds kämpft Nico (Clovis Cornillac) als letzter Tierarzt in der Region für seine Praxis und seine Familie. Als sein Mentor und Kompagnon Michael verkündet, in Pension zu gehen, ahnt Nico, dass ihm ein nicht zu bewältigendes Arbeitspensum bevorsteht.

Doch Michael tröstet ihn, seine Nichte Alexandra (Noémie Schmidt) aus Paris soll seine Nachfolge übernehmen. Allerdings hat Alexandra gerade ihr Studium abgeschlossen und ganz andere Pläne. Sie ist äußerst begabt und liebevoll im Umgang mit Tieren, aber zu Menschen ausgesprochen abweisend und kühl. Ist sie überhaupt bereit, in das Dorf ihrer Kindheit zurückzukehren? Und wenn ja, kann Nico sie überzeugen zu bleiben?

Genre Comedy
Regie Julie Manoukian
Darsteller Noémie Schmidt
Clovis Cornillac
Lilou Fogli
Carole Franck
Caroline Gaget
Sébastien Pruneta
Originaltitel Les Vétos
Land Frankreich
Jahr 2019
Dauer 100 Minuten
Kino Release 06.01.2022

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch