Skin

hot
Drama
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Erzogen von zwei glühenden Anhängern der White-Supremacy-Ideologie, trägt Bryon Widner (Jamie Bell) den Hass tief im Herzen und sichtbar auf der Haut: Die Tattoos des kahl rasierten jungen Mannes überziehen auch sein Gesicht, darunter jede Menge rechte Parolen und Symbole.

Als er die dreifache Mutter Julie (Danielle MacDonald) kennen- und lieben lernt, die der rechten Szene gerade den Rücken gekehrt hat, will er ebenfalls aussteigen und sucht Hilfe bei dem Menschenrechtsaktivisten Daryle. Doch seine rassistische „Familie“ lässt Bryon nicht gehen.

Genre Drama
Regie Guy Nattiv
Darsteller Jamie Bell
Danielle Macdonald
Daniel Henshall
Bill Camp
Louisa Krause
Zoe Margaret Colletti
Kylie Rogers
Colbi Gannett
Mike Colter
Vera Farmiga
Originaltitel Skin
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2018
Dauer 120 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 16 Jahre
Kino Release 03.10.2019

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch