Royal Corgi - Der Liebling der Queen

hot
Animation
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Mehr Luxus geht nicht: Seit Rex als niedlicher Welpe in den Buckingham Palast gekommen ist, lebt der Corgi in Saus und Braus. Im Handumdrehen erobert der Kleine das Herz Ihrer Majestät, da haben die dienstälteren Hunde schon bald nichts mehr zu bellen.

Und nicht nur Prinz Philip treibt er mit seinen Allüren bald an die Grenzen seiner Geduld. Bis zu dem Tag, an dem Rex während des Staatsbanketts zu Ehren eines US-Präsidenten mit auffallend orangen Haaren in Ungnade fällt.

Schneller als die Queen „I am not amused“ sagen kann, ist es mit dem bequemen Leben vorbei. Rex landet auf den Strassen Londons, als einer unter zahllosen Streunern, die ums Überleben kämpfen.

Doch so schnell gibt der Vierbeiner nicht auf. Er will beweisen, dass er verdientermassen der Lieblingshund der Queen war. Der Weg zurück in den Palast entpuppt sich als wahre Odyssee voller Abenteuer und Gefahren.

Genre Animation
Regie Ben Stassen
Darsteller Tom Courtenay
Jon Culshaw
Kulvinder Ghir
Sarah Hadland
Matt Lucas
Colin McFarlane
Iain McKee
Nicole Moorea Sherman
Anthony Skordi
Jack Whitehall
Originaltitel The Queen's Corgi
Land Belgien
Jahr 2019
Dauer 92 Minuten
Kino Release 01.05.2019
Kino Copyright © Wildbunch

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch