My big crazy italian wedding

Kinostart: 24.01.2019

hot
Comedy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Antonio (Cristiano Caccamo) und sein Freund Paolo (Salvatore Esposito) sind frisch verlobt, leben in Berlin und beschließen, gemeinsam in Antonios Heimat zu fahren. Dort wollen sie seiner religiösen Familie ihre Beziehung und seine Homosexualität offenbaren. Dort steht das kleine traditionelle, katholische Dorf nun vor der Aufgabe, zu lernen, dass Liebe keine Grenzen kennt.

Mutter Anna (Monica Guerritore) gibt der Verbindung sofort ihren Segen. Und auch Antonios Vater Roberto (Diego Abatantuono) hat seine ganze Politik als Bürgermeister auf den Pfeilern von Integration und Gastfreundschaft aufgebaut – doch lebt er diese Werte auch?

Zu allem Übel taucht auch noch Antonios Ex-Freundin auf. Sie liebt ihn offensichtlich immer noch und stellt die Beziehung der beiden Männer auf eine harte Probe.

Genre Comedy
Regie Alessandro Genovesi
Darsteller Diego Abatantuono
Monica Guerritore
Salvatore Esposito
Cristiano Caccamo
Dino Abbrescia
Diana Del Bufalo
Beatrice Arnera
Rosaria D'Urso
Antonio Catania
Enzo Miccio
Originaltitel Puoi baciare lo sposo
Land Deutschland, Italien
Jahr 2018
Dauer 90 Minuten
Kino Release 24.01.2019
Kino Copyright © Alpha Centauri Studios

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch