Bloodshot

Jetzt im Heimkino

hot
Action
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
In der auf dem erfolgreichen Comicbuch basierenden Geschichte spielt Vin Diesel den Soldaten Ray Garrison, der kürzlich im Kampf getötet und als übermenschlicher Superheld Bloodshot von der RST Corporation wieder zum Leben erweckt wurde.

Dank der Nanotechnologie, die nun in seinen Adern fliesst, ist er eine unaufhaltsame Kraft – stärker denn je und in der Lage, sich sofort selbst zu heilen. Aber durch die Kontrolle seines Körpers hat das Unternehmen auch seinen Geist und seine Erinnerungen beeinflusst.

Ray weiss nicht, was real ist und was nicht – aber er ist auf einer Mission, um es herauszufinden.

Genre Action
Regie Dave Wilson
Darsteller Sam Heughan
Eiza González
Guy Pearce
Vin Diesel
Toby Kebbell
Talulah Riley
Jóhannes Haukur Jóhannesson
Lamorne Morris
Alex Hernandez
Siddharth Dhananjay
Originaltitel Bloodshot
Land USA
Jahr 2020
Dauer 109 Minuten
Altersfreigabe 16 Jahre
Kino Release 05.03.2020
Heimkino Release 04.06.2020