Wie gut ist deine Beziehung?

hot
Comedy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Steve (Friedrich Mücke) und Carola (Koschitz) sind seit fünf Jahren ein Paar. Die beiden sind ein gut eingespieltes Team, aber die Routine macht sich in ihrer Beziehung breit. Als Steve miterlebt, wie sein Freund Bob aus heiterem Himmel von seiner Freundin für den viel älteren Charmeur und Tantra-Lehrer Harald verlassen wird, beginnen Zweifel an ihm zu nagen.

Ist Carola wirklich glücklich mit ihm oder könnte ihm dasselbe passieren? Gibt er Carola, was sie braucht oder spürt er vielleicht nicht, was ihr fehlt? Würde sich seine Liebste auf einen anderen einlassen? Nach einer ersten Testphase heisst die neue Devise Selbstoptimierung, körperlich, seelisch und sexuell – und da soll ausgerechnet Harald helfen...

Kurzerhand stellt Steve nicht nur seine, sondern auch Carolas Welt auf den Kopf und die Turbulenzen nehmen ihren Lauf.

Genre Comedy
Regie Ralf Westhoff
Darsteller Julia Koschitz
Michael Wittenborn
Friedrich Mücke
Michael Maertens
Patrick Güldenberg
Maja Beckmann
Bastian Reiber
Gabriel Raab
Anna Drexler
Dagmar Leesch
Originaltitel Wie gut ist deine Beziehung?
Land Deutschland
Jahr 2019
Dauer 111 Minuten
Kino Release 28.02.2019
Kino Copyright © X-Verleih AG

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch