Postcards from London

Kinostart: 13.12.2018

hot
Drama
Der bildhübsche Kleinstadtjunge Jim (Harris Dickinson) kommt nach London, um in der großen Stadt sein Glück zu finden. Doch schon in der ersten Nacht wird er ausgeraubt und muss auf der Straße übernachten.

Dort hört er von "The Raconteurs", einer Gruppe von feingeistigen Männer-Escorts mit enzyklopädischem Wissen über die schönen Künste, die sich auf das geschliffene Gespräch vor und nach dem Sex spezialisiert haben. Jim schließt sich den Jungs an und steigt schnell vom naiven Anfänger zur gefragten Begleitung und Künstler-Muse auf. Mit seinem Aussehen könnte er es sogar zum größten Stricher-Star bringen, den London je gesehen hat.

Wenn er nur nicht unter dem Stendhal-Syndrom leiden würden, das ihn beim Anblick wahrer Kunst in Ohnmacht und in Tableau vivants seines Lieblingsmalers Caravaggio fallen lässt. Doch Jims Übersensibilität eröffnet ihm auch ganz neue Möglichkeiten …

Genre Drama
Regie Steve McLean
Darsteller Harris Dickinson
Jonah Hauer-King
Alessandro Cimadamore
Leonardo Salerni
Raphael Desprez
Jerome Holder
Leemore Marrett Jr.
Silas Carson
Stephen Boxer
Leo Hatton
Originaltitel Postcards from London
Land Vereinigtes Königreich (Großbritannien und Nordirland)
Jahr 2018
Dauer 90 Minuten
Kino Release 13.12.2018
Kino Copyright © Salzgeber & Co. Medien GmbH