Head Full of Honey

hot
Drama
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Der an Alzheimer erkrankte Amadeus (Nick Nolte) wird zunehmend vergesslich und kommt mit dem alltäglichen Leben nicht mehr alleine klar. Es wird unausweichlich, dass er von den USA zu seinem Sohn Nick (Matt Dillon) und dessen Familie nach London zieht, wo Nick sich auf die Suche nach einem Heim für ihn macht.

Enkelin Matilda (Sophie Lane) will sich aber auf keinen Fall damit abfinden. Kurzerhand entführt sie ihren Großvater auf eine chaotische und spannende Reise, um ihm seinen größten Wunsch zu erfüllen: Noch einmal Venedig sehen!

Regisseur Til Schweiger verfilmt sein Grosserfolg HONIG IM KOPF (2014) neu mit amerikanischer Besetzung.

Genre Drama
Regie Til Schweiger
Darsteller Emily Cox
Emily Mortimer
Claire Forlani
Eric Roberts
Nick Nolte
Matt Dillon
Jacqueline Bisset
Til Schweiger
Veronica Ferres
Valerie Huber
Max Befort
Originaltitel Head Full of Honey
Land Deutschland, Vereinigte Staaten
Jahr 2018
Dauer 139 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 6 Jahre
Kino Release 21.03.2019

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch