Juzni vetar

hot
Action
Im Leben von Petar Maraš (Milos Bikovic), Mitglied der Belgrader Auto-Mafia, beginnen die Dinge langsam einen Sinn zu ergeben. Er zieht aus seinem Elternhaus aus, um endlich mit seiner langjährigen Freundin Sofia (Jovana Stojiljkovic) zusammenzuziehen.

Petar erfüllt seine Aufträge für die Mafia unter dem Boss „Emperor“ bisher immer reibungslos. Doch eines Tages unterläuft ihm ein gravierender Fehler, der ihn in die Arme des berühmt-berüchtigten Narco-Clans laufen lässt. Nicht nur Petars Team, sondern auch seine Familie, seine Freunde und seine geliebte Freundin Sofia bekommen die Konsequenzen von Petars Fehler deutlich zu spüren.

Als Maraš auch noch herausfindet, dass er bald Vater wird, beschließt er, die Verantwortung für seinen Fehler zu übernehmen. Mit dieser neugewonnenen Kraft findet er schliesslich einen Weg, seine Gegner zu bekämpfen und sich der Polizei zu stellen.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch