Mörderische Affären

Documentary
Verbotene Früchte können herrlich schmecken – bis man auf den bitteren Kern beißt. Doch der Reiz, sich in fremden Betten zu tummeln, ist manchmal größer als ein Treuegelöbnis vor dem Altar. One-Night-Stands bleiben häufig unentdeckt, aber was, wenn ein Seitensprung zur Dauerromanze wird?

Die Reality-Serie MÖRDERISCHE AFFÄREN berichtet von Dreiecksverhältnissen, die schrecklich schief gegangen sind, leidenschaftlichen Liebschaften, die zu Verbrechen aus Leidenschaft mutierten und Bilderbuchehen, die auf dem Friedhof endeten: Tiefgläubige Christen, die nach der Bibelstunde Ehebruch mit Minderjährigen begehen, Familienväter, die ein skandalöses Doppelleben führen, scheinbar perfekte Hausfrauen und Mütter, die ihre treusorgenden Männer um die Ecke bringen.

Schauspielerin und Emmy-Award-Gewinnerin Susan Lucci führt durch die Sendung.

Genre Documentary
Regie Marc Bloomgarden
Darsteller Susan Lucci
James Davenjay
Vaughn Bullard
Pete Maddocks
Debbie Hartner
Gary Ayash
Lawrence Derx
Originaltitel Deadly Affairs
Land USA
Jahr 2018
Dauer 60 Minuten