Der Unverhoffte Charme des Geldes

hot
Comedy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Pierre-Paul (Alexandre Landry) hat einen Doktortitel in Philosophie, doch trotzdem arbeitet der Mitdreissiger als Kurier – für ihn der Beweis, dass er zu intelligent ist, um erfolgreich zu sein, weil diese Welt von Dummheit regiert wird. Da trifft ihn das Glück, das angeblich nur mit den Dummen ist: Er wird Zeuge des gründlich schief gelaufenen Überfalls, bei dem fast alle Beteiligten das Zeitliche segnen.
Genre Comedy
Regie Denys Arcand
Darsteller Maxim Roy
Vincent Leclerc
Maripier Morin
Alexandre Landry
Rémy Girard
Pierre Curzi
Claude Legault
Anoulith Sintharaphone
Yan England
Benoît Brière
Paul Doucet
Originaltitel La Chute de l'empire américain
Land Kanada
Jahr 2018
Dauer 127 Minuten
Kino Release 01.08.2019

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch