Die Wurzeln Des Glücks

Kinostart: 05.09.2019

hot
Comedy
Der verstorbene Jude Harry (James Caan) ist ein ehemaliger Kardiologe, der plötzlich beschloss, seinen Ruhestand als Schweinezüchter in Nazareth, Israel, zu verbringen. Das schockiert seine Familie, die lokale Gemeinschaft und den Rabbiner Moshe (Tom Hollander) zutiefst.

Zurück in New York versucht seine Ex-Frau Monica (Rosanna Arquette), das Leben ihrer erwachsenen Kinder Annabelle (Efrat For) und David (Jonathan Rhys Meyers) sowie ihrer eigenes zu verwalten, nachdem sie herausgefunden hat, dass sie einen Hirntumor hat.

Gefilmt in den ikonischen Landschaften Israels, ist HOLY LANDS eine universelle Geschichte über Liebe, Familie, Verlust und Toleranz. Die mit unglaublichem Humor und Herz durch karrierebegleitende Bestleistungen eines herausragenden Ensembles erzählt wird. HOLY LANDS zeigt, dass es auch in den dysfunktionalsten Familien auf den Mut ankommt, zu sagen, was nicht gesagt wurde....

Genre Comedy
Regie Amanda Sthers
Darsteller James Caan
Jonathan Rhys Meyers
Rosanna Arquette
James Caan
Efrat Dor
Patrick Bruel
Reem Kherici
Ginnie Watson
Axel Kiener
Originaltitel Holy Lands
Land FR
Jahr 2017
Dauer 100 Minuten
Altersfreigabe 6 Jahre
Kino Release 05.09.2019
Kino Copyright © 2019 STUDIOCANAL GmbH