Sandstern

Kinostart: 29.11.2018

hot
Drama
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Sommer 1980: Der 12 jährige Oktay trifft seine in Deutschland lebenden Eltern nach Jahren der Trennung wieder. Seine Kindheit hat er nicht bei ihnen, sondern bei seiner Oma in der Türkei verbracht. Aber Oktay mag sein neues Leben nicht. Er findet keinen Zugang zu seinen Eltern und auch nicht zu diesem Land, das seine neue Heimat sein soll.

Trost findet er bei der 75 jährigen Nachbarin Anna, die ihm mit gutem Essen und Lebensweisheiten zur Seite steht. Doch einfacher wird sein Alltag dadurch nicht wirklich, früh muss Oktay auf eigenen Beinen stehen und mit den Plänen die das Leben für ihn bereit hält klarkommen. Gut, dass er immer wieder in den richtigen Momenten auf ganz besondere Menschen trifft.

Genre Drama
Regie Yilmaz Arslan
Darsteller Roland Kagan Sommer
Taies Farzan
Hilmi Sözer
Katharina Thalbach
Erdal Yildiz
Originaltitel Sandstern
Land Belgien, Deutschland, Luxemburg
Jahr 2018
Dauer 89 Minuten
Kino Release 29.11.2018
Kino Copyright © Camino Filmverleih GmbH

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch