Ohrensausen

Kinostart: 14.03.2019

hot
Comedy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Eines Morgens erwacht ein Mann mit einem anhaltenden Pfeifen in den Ohren in der Wohnung seiner Freundin. Am Kühlschrank entdeckt er einen kryptischen Post-it-Zettel: „Dein Freund Luigi ist tot – PS Ich hab das Auto genommen.“

Ein klein wenig betroffen, vor allem jedoch verwirrt, studiert der Mann die Notiz – einen Luigi glaubt er nicht zu kennen. Fest entschlossen, den Dingen auf den Grund zu gehen, stolpert er aus der Wohnung...

In Alessandro Aronadios feiner, kafkaesker No-Budget-Komödie erlebt ein namenloser, überaus charmanter Protagonist eine Reihe absurder Begegnungen, die sein Leben für immer verändern.

Genre Comedy
Regie Alessandro Aronadio
Darsteller Daniele Parisi
Silvia D'Amico
Pamela Villoresi
Ivan Franek
Rocco Papaleo
Piera Degli Esposti
Originaltitel Orecchie
Land Italien
Jahr 2016
Dauer 90 Minuten
Kino Release 14.03.2019
Kino Copyright © Alpenway Media GmbH

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch