Cops

hot
Drama
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Christoph (Laurence Rupp) ist in Ausbildung bei der Polizeispezialeinheit WEGA – ein Alltag zwischen Testosteron, Kampf und Gruppendruck. Als er in vermeintlicher Notwehr auf einen Mann schießt, wird er von seinen Kollegen als Held gefeiert, die Außenwelt reagiert jedoch kritisch.

Bald danach beginnt er an Panikattacken und Trauma-Symptomen zu leiden. Während er innerlich mit der Ohnmacht kämpft, die er weder versteht noch begreifen kann, versucht er nach außen hin den Schein des starken Mannes zu wahren, um seinen Helden-Status nicht zu verlieren. Doch der Druck und das Trauma lasten schwer auf den Schultern des jungen Mannes.

Genre Drama
Regie Stefan Lukacs
Darsteller Laurence Rupp
Anton Noori
Maria Hofstätter
Roland Düringer
Anna Suk
Nico Chitta
Deniz Cooper
Aaron Friesz
Manfred Fuchs
Originaltitel Cops
Land Österreich
Jahr 2018
Dauer 92 Minuten

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch