Was uns nicht umbringt

hot
Drama
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Maximilian (August Zirner) ist ein gefragter Psychotherapeut und hat als solcher, neben den eigenen Sorgen und Problemen, auch mit denen seiner Patienten zu kämpfen. Zu den kuriosen Gestalten auf seiner Couch gehören der Bestattungsunternehmer Mark (Christian Berkel), der mit seinem Beruf und seiner überängstlichen Schwester hadert, der schweigsame Koch Ben (Mark Waschke) und Fritz (Oliver Broumis), ein Pilot mit Höhenangst.

Aber auch privat hat Maximilian alle Hände voll zu tun: Seine pubertierende Tochter bereitet ihm Kopfzerbrechen und seine eigensinnige Ex-Frau Loretta (Barbara Auer) ist trotz Trennung seine beste Freundin. Und dann passiert das, was Maximilians Leben genau jetzt nicht gebrauchen kann: Er verliebt sich in seine Patientin Sophie (Johanna ter Steege).

Genre Drama
Regie Sandra Nettelbeck
Darsteller August Zirner
Johanna ter Steege
Barbara Auer
Bjarne Mädel
Johanna ter Steege
Barbara Auer
George Baumgartl
Dulcie Smart
Sophie Rois
Originaltitel Was uns nicht umbringt
Land Deutschland
Jahr 2018
Dauer 129 Minuten
Kino Release 15.11.2018

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch