Footprints - der Weg Deines Lebens

hot
Documentary
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
In Arizona, wurde eine Auschreibung gemacht. Gesucht wurden Leute, die fünf hundert Meilen in vierzig Tagen zu Fuss zurücklegen können. Die Ankunft am Ziel kann nicht garantiert werden; dafür aber Tage voll Schmerz, strömender Regen, bittere Kälte und stechende Hitze.

"Verleztungen, Muskelkater und Blasen sind zu erwarten, so wie ein Gefühl der Entmutigung, das dich stets daran denken lässt, den Plan aufzugeben. Zum Schlafen wird es nur wenig Zeit geben und manchmal wirst du dich gleich auf dem nackten Boden hinstrecken, unter freiem Himmel. Wenn du dich auf dem wundeschönen aber geheimnisvollen Jakobsweg verirrst, musst du zusätzliche Meilen laufen. Aber, wer diesen Weg schon gegangen ist, weiss, dass er dir den wahren Sinn deines Lebens offenbaren kann."

Auf diese Anzeige hin, haben sich elf junge Männer auf den Weg gemacht, begleitet von Regisseur Juan Manuel Cotelo.

Genre Documentary
Regie Juan Manuel Cotelo
Originaltitel Footprints - el camino de tu vida
Land Spanien
Jahr 2016
Dauer 90 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 10 Jahre

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch