Time Trial - David Millars letzte Rennen

Kinostart: 05.07.2018

hot
Documentary
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Unmögliche Anstiege, rasante Abfahrten. TIME TRIAL nimmt uns mit zu den letzten Rennen des Radrennfahrers David Millar bis hin zu seiner letzten Begegnung mit der Tour de France. Wir gehen rein ins Peloton, wir werden unmögliche Steigungen hochgepusht und zu rasend schnellen Abfahrten gebracht, wir liegen neben David in seinem Hotel und lernen dort seinen Zimmerkollegen Thomas Dekker kennen.

Wir fahren im Begleitfahrzeug, der Quelle für Komfort, Verpflegung und flüchtige Erleichterung vor der Kälte. Und wir wissen genau: Jede befahrene Meile ist eine Meile näher am Ziel. TIME TRIAL bringt uns sehr nah an David Millar heran und deckt auf, wir der menschliche Geist angetrieben ist von einer Kraft, die tiefer geht als Erfolg und Ruhm.

Mit nie dagewesenen Filmtechniken, maßgeschneiderten Fahrrädern und am Fahrrad montierten Kameras und mit einer Filmmusik des US-Komponisten Dan Deacon.

Genre Documentary
Regie Finlay Pretsell
Originaltitel Time Trial
Land Vereinigtes Königreich (Großbritannien und Nordirland)
Jahr 2017
Dauer 81 Minuten
Kino Release 05.07.2018
Kino Copyright © mindjazz pictures UG

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch