Bildbuch

Kinostart: 04.04.2019

hot
Drama
Erinnerst du dich noch daran, wie wir vor langer Zeit unsere Gedanken trainiert haben? Meistens gingen wir von einem Traum aus.... Wir fragten uns, wie in völliger Dunkelheit Farben von solcher Intensität in uns entstehen konnten.

Mit leiser, leiser Stimme, die große Dinge sagt, überraschend, tief und präzise. Bild und Worte. Wie ein schlechter Traum, geschrieben in einer stürmischen Nacht. Unter westlichen Augen. Die verlorenen Paradiese. Der Krieg ist da. Regisseur Jean-Luc Godard setzt mit seinem neuesten Film sein sich alle Freiheiten nehmendes Spätwerk fort.

Genre Drama
Regie Jean-Luc Godard
Darsteller Jean-Luc Godard
Dimitri Basil
Buster Keaton
Originaltitel Le Livre d'image
Land Schweiz
Jahr 2018
Dauer 84 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 16 Jahre
Empfohlen ab 16 Jahre
Kino Release 04.04.2019

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch