Beautiful Boy

hot
Drama
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
David (Steve Carell) kann es kaum glauben: Er erkennt seinen eigenen Sohn Nic (Timothée Chalamet) nicht mehr. Obwohl er und seine Frau Vicki (Amy Ryan) glauben, dass sie alles richtig gemacht haben, ist ihr Ältester von der Droge Meth abhängig.

Noch nicht einmal im Erwachsenenalter angekommen, schleppt sich Nic von Rausch zu Rausch, von Lüge zu Betrug – und verweigert sich den Hilfeversuchen seiner Eltern. Zwischen Hoffnung und Ohnmacht schwankend, entschliesst sich David, seinen Sohn mit allen möglichen Mitteln dabei zu unterstützen, die Abhängigkeit zu überwinden. Er kann und will den fröhlichen, schönen Jungen, der er einmal war, nicht aufgeben.

Verfilmung der Bestseller von David und Nic Sheff mit Steve Carell und Timothée Chalamet (CALL ME BY YOUR NAME) in den Hauptrollen.

Genre Drama
Regie Felix Van Groeningen
Darsteller Steve Carell
Timothée Chalamet
Maura Tierney
Christian Convery
Oakley Bull
Kaitlyn Dever
Amy Ryan
Stefanie Scott
Julian Works
Kue Lawrence
Originaltitel Beautiful Boy
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2018
Dauer 112 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 14 Jahre
Kino Release 24.01.2019

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch