I'm losing it / Ya khudeyu

warm
Comedy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Anya (Aleksandra Bortich) und Zhenyu (Roman Kurtsyn) führen scheinbar eine glückliche Beziehung, doch dann macht Zhenyu eines Tages Schluss mit Anya, weil er sie zu dick findet. Anya will ihn mit allen Mitteln zurückgewinnen und beginnt ein radikales Diät- und Fitnessprogramm...

Aber wird Anya schnell genug abnehmen und wird sie so ihren Freund wieder zurück bekommen? Diese russische Komödie wurde von geschrieben und umgesetzt von Regisseur Aleksey Nuzhnyy. YA KHUDEYU ist sein zweiter Spielfilm nach dem Krimi PEREVODCHIK.

Genre Comedy
Regie Aleksey Nuzhnyy
Darsteller Aleksandra Bortich
Irina Gorbacheva
Evgeniy Kulik
Roman Kurtsyn
Sergey Shnurov
Originaltitel Ya khudeyu
Land RUS
Jahr 2018
Dauer 102 Minuten