Für dich soll's ewig Rosen geben

Kinostart: 15.03.2018

hot
Romantic
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Giulio Santelia (Carlo Delle Piane) ist weit über 70 und ein Gentlemen der alten Schule. Sein Leben als Anwalt hat er schon vor Jahrzehnten aufgegeben, um sich ganz seiner großen Liebe Claudio (Lando Buzzanca) und seiner Leidenschaft für das Pokerspiel zu widmen.

Doch die Zeiten, in denen Giulios Poker-Glück das gemeinsame Leben finanzierte, sind lange vorbei, Koch und Gärtner sind längst entlassen, beinahe sämtliches Inventar ihres Anwesens ist inzwischen verkauft. Claudio, krank an sein Bett gefesselt, ahnt von alledem nichts – sein Zimmer ist unverändert, und Giulio bringt dem Liebsten täglich frische Rosen. Lange wird Giulio alleine die Illusion jedoch nicht aufrechterhalten können, zu sehr drücken die finanziellen Sorgen.

FÜR DICH SOLL'S EWIG ROSEN GEBEN ist eine wundervolle Romanze und eine herzergreifende Hommage an das höchste Gefühl, die Liebe, unabhängig von Stand, Alter und gesellschaftlichen Normen. Inszeniert von Regisseur Cesare Furesi.

Genre Romantic
Regie Cesare Furesi
Darsteller Carlo Delle Piane
Caterina Murino
Lando Buzzanca
Antonio Careddu
Guenda Goria
Philippe Leroy
Eleonora Vallone
Originaltitel Chi salverà le rose?
Land Italien
Jahr 2017
Dauer 113 Minuten
Kino Release 15.03.2018
Kino Copyright © PRO-FUN MEDIA GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch