Vom Ende einer Geschichte

hot
Drama
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Tony Webster (Jim Broadbent) ist glücklich geschieden. Er lebt ein zurückgezogenes Leben und widmet sich seiner Leidenschaft, dem Reparieren von alten Kameras. Vor vielen Jahren waren er und die schöne Veronica an der Universität von Bristol ein Paar, bis sie sich damals überraschend für seinen besten Freund Adrian entschied.

Eines Tages holt Tony die Vergangenheit wieder ein und er steht unerwartet vor einem mysteriösen Erbe: Adrians Tagebuch stellt sein ganzes Leben auf den Kopf und weckt ungeahnte Zweifel an den vermeintlich sicheren Tatsachen der eigenen Biografie. Bei einem Treffen mit Veronica (Charlotte Rampling) erhofft er sich Aufklärung über das, was damals tatsächlich geschah.

Julian Barnes (THE LUNCHBOX) verfilmte Ritesh Batra Erfolgsroman mit Oscarpreisträger Jim Broadbent und Charlotte Rampling in den Hauptrollen

Genre Drama
Regie Ritesh Batra
Darsteller Jim Broadbent
Charlotte Rampling
Harriet Walter
Michelle Dockery
Matthew Goode
Emily Mortimer
James Wilby
Edward Holcroft
Originaltitel The Sense of an Ending
Land Vereinigtes Königreich (Großbritannien und Nordirland)
Jahr 2017
Dauer 108 Minuten
Kino Release 14.06.2018

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch