Padman

hot
Comedy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Pad Man erzählt die Geschichte eines Schulabbrechers, der sich auf innovative und charmante Art für die Rechte der Frauen stark macht. Als Arunachalam (Akhshay Kumar) erfährt, wie seine Frau mit abgewetztem Stoff sich selbst eine Binde zurechtwickelt, weil die finanzielle Situation des Hauses den Gebrauch hygienisch abgepackter günstiger Binden nicht ermöglicht, beginnt er eine Mission zur Verbesserung der Lebensbedingungen der Frauen in Indien.

Er entwickelt eine Maschine zur Herstellung günstiger Binden und macht sie trotz aller Widerstände salonfähig. PADMAN ist eine erstaunlicher Masala-Film der alle Aspekte eines charmanten Bollywood-Films verkörpertun dabei die Verbindung mit einem sozialkritischen Ansatz nicht scheut.

Die Geschichte beruht auf einer wahren Begebenheit, die nicht nur im Film dazu führt, dass jener Mann vom TIME Magazin zu den 100 einflussreichsten Männern weltweit gekührt wurde. Inszeniert hat PADMAN Regisseur R. Balki.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch