Ein Weg

Kinostart: 11.01.2018

hot
Drama
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Ein kleiner beschaulicher Ort in Thüringen. Andreas' (Mike Hoffmann) Tischlerwerkstatt läuft wieder gut und Martin (Mathias Reinhardt) ist beruflich nicht mehr so viel unterwegs wie früher. Sohn Max (Tom Böttcher) ist aus dem Haus. Endlich haben die beiden wieder mehr Zeit für sich und fahren im November an die Ostsee – wie sie es früher immer gemacht haben.

Doch Martin ist unzufrieden: Das Wetter ist schlecht und er wäre doch lieber zu Hause geblieben. Andreas reißt sich die Kleider vom Leib und schmeißt sich in das kalte Meer. Voller Sorge versucht Martin, ihn zurückzuziehen und schluckt das salzige Wasser, als er stolpert. Zurück in ihrem Ferienhaus ist die Stimmung von den unterschiedlichen Erwartungen gestört. Eine behutsame Annäherung an die Spuren einer langen Beziehung.

Ein Weg erzählt die Liebe zweier Menschen. Nicht wie sie zusammen kommen, nicht eine Phase, die sie durchleben, sondern ihre gemeinsame Zeit: all die Jahre zwischen dem ersten Kuss und heute.

Genre Drama
Regie Chris Miera
Darsteller Mike Hoffmann
Mathis Reinhardt
Tom Böttcher
Cai Cohrs
Originaltitel Ein Paths
Land Deutschland
Jahr 2017
Dauer 108 Minuten
Kino Release 11.01.2018
Kino Copyright © PRO-FUN MEDIA GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch