Blumhouse präsentiert: Wahrheit oder Pflicht

Jetzt im Heimkino

hot
Thriller
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Eine Gruppe von Freunden, darunter Olivia (Lucy Hale) und Lucas (Tyler Posey), wird auf einem Kurzurlaub in Mexiko von einem geheimnisvollen Fremden zu einer Runde des beliebten Partyspiels WAHRHEIT ODER PFLICHT überredet. Anschliessend stellt sich allerdings heraus, dieses Spiel ist alles andere als harmlos.

Denn plötzlich geht es um Leben und Tod. Wer nicht die Wahrheit sagt oder seine Pflicht nicht erfüllt, verliert sein Leben. Das Spiel verfolgt die Freunde bis nach Hause. Um den Fluch zu brechen, müssen die Überlebenden noch einmal zurück nach Mexiko.

Die Regie führte Jeff Wadlow, für die Produktion war Jason Blum verantwortlich.

Genre Thriller
Regie Jeff Wadlow
Darsteller Tyler Posey
Lucy Hale
Violett Beane
Landon Liboiron
Nolan Gerard Funk
Brady Smith
Hayden Szeto
Morgan Lindholm
Originaltitel Truth or Dare
Land USA
Jahr 2018
Kino Release 10.05.2018
Kino Copyright © Universal Pictures International. All Rights Reserved.
Heimkino Release 13.09.2018