Weightless

Kinostart: 31.01.2019

hot
Drama
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Im ländlichen Fulton County, Georgia, gibt es nicht viel, bis auf ein paar einfache Wohnhäuser, eine Bar, eine Tankstelle mit Mini-Supermarkt und eine Mülldeponie. Hier arbeitet der introvertierte Joel (Alessandro Nivola) und steuert die grossen Walzen.

Eines Tages kommt ein unerwarteter Anruf: Seine Ex-Frau ist verschwunden und es liegt an ihm, den gemeinsamen Sohn aufzunehmen. Joel, der den Jungen zum ersten Mal sieht, hat keine Ahnung, wie er eine Verbindung zu dem 10-Jährigen aufbauen soll. Denn auch der schüchterne Will scheint ein wenig in seiner eigenen Welt zu leben.

Zum Glück ist da noch das aufgeweckte Nachbarsmädchen Clara – an ihrer Seite beginnt sich Will langsam zu öffnen und Vertrauen zu seinem Vater aufzubauen. Doch das Jugendamt steht bereits vor der Tür.

Genre Drama
Regie Jaron Albertin
Darsteller Alessandro Nivola
Julianne Nicholson
Johnny Knoxville
Eli Haley
Phoebe Young
Siobhan Fallon Hogan
Marc Menchaca
K. Todd Freeman
William Hill
Matthew Miniero
Originaltitel Weightless
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2017
Dauer 99 Minuten
Kino Release 31.01.2019
Kino Copyright © Kinostar Filmverleih GmbH

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch