Pop Aye

hot
Road Movie
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Vor kurzem noch einer der angesehensten Architekten Bangkoks, scheint Thanas (Thaneth Warakulnukroh) Zeit nun vorbei: Sein einstiger Prestigebau steht vor dem Abriss, auf der Arbeit wird er durch Jüngere ersetzt und auch seine Frau zeigt kein Interesse mehr. Als er eines Tages auf der Strasse unverhofft sein Kindheits-„Haustier“, den Elefanten Pop Aye, zu erblicken glaubt, fasst Thana einen Plan:

Er kauft den Elefanten kurzerhand zurück und macht sich bald mit ihm auf den Weg in sein Heimatdorf – weg vom Stress und Konkurrenzdruck der Metropole. Der Beginn einer abenteuerlichen Reise entlang einer Land­strasse, die dem einsamen Mann und seinem gigantischen Begleiter Begegnungen mit einer bunten Palette von Aussenseitern und zwei überbürokratischen Polizisten bringt.

Genre Road Movie
Regie Kirsten Tan
Darsteller Bong
Thaneth Warakulnukroh
Penpak Sirikul
Chaiwat Khumdee
Yukontorn Sukkijja
Narong Pongpab
Originaltitel Pop Aye
Land Singapur
Jahr 2017
Dauer 102 Minuten

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch