Euphoria

Kinostart: 24.05.2018

hot
Familiendrama
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Die beiden Schwestern Ines (Alicia Vikander) und Emilie (Eva Green) könnten unterschiedlicher nicht sein: Während die selbstbewusste Ines schon früh eigene Wege ging und sich in New York ein Leben als Fotografin aufbaute, blieb die introvertierte Emilie zu Hause und kümmerte sich um die kranke Mutter.

Einige Zeit nach deren Tod wird Ines von ihrer Schwester auf einen mysteriösen Trip gebeten. Erst als sie ihr Ziel, ein geheimnisvolles, sonnengetränktes Gasthaus mitten in einer abgelegenen Waldlichtung, erreichen, erfährt Ines, warum Emily sie an genau diesen Ort geführt hat und gibt sich – zunächst widerwillig – den Plänen ihrer Schwester hin. Regisseurin Lisa Langseth gelingt mit ihrem ersten englischsprachigen Werk ein Film voller unerwarteter Überraschungen, der von atmosphärischer und emotionaler Tiefe geprägt ist.

Genre Familiendrama
Regie Lisa Langseth
Darsteller Alicia Vikander
Eva Green
Charlotte Rampling
Charles Dance
Mark Stanley
Adrian Lester
Tiger Kirchharz
Nataliya Stefanac
August Zirner
Katja Brenner
Originaltitel Euphoria
Land Deutschland, Schweden, Vereinigtes Königreich (Großbritannien und Nordirland)
Jahr 2017
Dauer 104 Minuten
Kino Release 24.05.2018
Kino Copyright © Wild Bunch Germany GmbH

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch