Im Zweifel glücklich

Kinostart: 29.03.2018

hot
Comedy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Ganz anders als seine früheren College-Freunde hat Brad (Ben Stiller) keine bahnbrechende Karriere vorzuweisen. Der 47-Jährige führt mit seiner Frau Melanie (Jenna Fischer) und dem gemeinsamen Sohn Troy (Austin Abrams) eigentlich ein zufriedenes Leben, auch wenn er ab und zu gerne mal erste Klasse fliegen würde.

Als er zusammen mit Troy zu einer Reise entlang der Ostküste aufbricht, um verschiedene Universitäten anzuschauen, wird er in seine alten Tage zurückversetzt und beginnt zu sinnieren: Was hat er seit dem Abschluss in seinem Leben erreicht? Brad kann sich nicht selbst belügen: Im Gegensatz zu den Kumpels von damals ist er weder reich, noch mächtig, berühmt oder sonst wie erfolgreich geworden. Aber was macht das Glück im Leben wirklich aus?

In dieser leichten Tragikomödie über einen Mann und seine Midlife-Crisis überzeugt Ben Stiller an der Seite des Newcomers Austin Abrams in einer ungewohnt ernsthaften und emotionalen Rolle.

Genre Comedy
Regie Mike White
Darsteller Ben Stiller
Austin Abrams
Jenna Fischer
Originaltitel Brad's Status
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2017
Dauer 102 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 0 Jahre
Kino Release 29.03.2018

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch