Der kleine Vampir

Kinostart: 26.10.2017

hot
Animation
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Alterslos sein – was für Unsereins verlockend klingt, ist für Rüdiger von Schlotterstein kein Grund zur Freude. Als Vampir wird er einfach nicht älter und feiert seinen 13. Geburtstag nun schon zum 300. Mal! Auch wenn er selbst nicht in Stimmung ist, planen seine Eltern in der heimischen Gruft in Transsilvanien ein Fest mit der gesamten Verwandtschaft.

Kurz bevor die Geburtstagsfeier steigen kann, rebelliert Rüdigers älterer Bruder Lumpi mal wieder gegen die strengen elterlichen Regeln und begeht eine Dummheit, die Vampirjäger Geiermeier und dessen Assistenten Manni auf die Spur der Familie führt. Sie müssen fliegen und begegnen dabei auf den der 13-jährige Anton. Als Fan von Grusel¬geschichten freut er sich riesig, endlich mal einen waschechten Vampir kennenzulernen!

Ein deutscher Kinder-Animationsfilm von Richard Claus und Karsten Kiilerich.

Genre Animation
Regie Richard Claus
Karsten Kiilerich
Darsteller Wigald Boning
Originaltitel Der kleine Vampir
Land Deutschland
Jahr 2017
Kino Release 26.10.2017
Kino Copyright © 2012 Universum Film GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch