The Comedian

Kinostart: 31.08.2017

hot
Comedy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Jackie (Robert De Niro) war eine Comedy -Ikone. Doch seit dem Ende seiner einst überauserfolgreichen TV-Serie sieht es für den ehemaligen Star schlecht aus. Da die tollen Jobangebote ausbleiben, muss er sich sein Geld mit Stand-Up-Gigs verdienen. Bei einem seiner Gigs kommt es allerdings zu einer kleinen Auseinandersetzung.

Jackie wird dazu verdonnert Sozialstunden in einem Obdachlosenheim zu leisten. Dort trifft er unverhofft auf seine grosse Liebe: Harmony (Leslie Mann). Gemeinsam tretet das Paar bei verschiedenen Anlässen auf und sorgen für reichlich Chaos.

Genre Comedy
Regie Taylor Hackford
Darsteller Robert De Niro
Leslie Mann
Danny DeVito
Originaltitel The Comedian
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2016
Kino Release 31.08.2017
Kino Copyright © Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch