A Plastic Ocean

hot
Documentary
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Eigentlich wollte sich der Regisseur und Forscher Craig Leeson (BOLI ZHI CHENG) auf die Suche nach dem Blauwal begeben, dem größten Tier auf dem Planeten, für den Journalist schon als Kind faszinierte. Doch bei dem Vorhaben stieß er stattdessen auf tonnenweise Plastikmüll und so änderte er seine Pläne.

Leeson reiste daraufhin zusammen mit der Taucherin Tanya Streeter über vier Jahre lang um die ganze Welt und erforschte den Zustand der Meere an 20 verschiedenen Orten.

Die Dokumentation A PLASTIC PLANET zeigt die schockierenden Ergebnisse seiner Arbeit und verdeutlicht die starke Verschmutzung unserer Ozeane durch Plastikmüll.

Genre Documentary
Regie Craig Leeson
Originaltitel A Plastic Ocean
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2017
Dauer 104 Minuten

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch