Death Wish

Jetzt im Heimkino

hot
Action
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Dr. Paul Kersey (Bruce Willis) ist ein Chirurg, der die Gewalt in Chicago in der Regel erst im Nachhinein zu Gesicht bekommt. Nämlich dann, wenn die Opfer in seine Notaufnahme eingeliefert werden. Doch eines Tages werden seine Frau (Elisabeth Shue) und seine Tochter (Camila Morrone) Opfer eines brutalen Überfalls.

Angesichts einer völlig überlasteten Polizei entschliesst sich der nach Rache dürstende Paul dazu, die Übeltäter selbst zu jagen und so für Gerechtigkeit zu sorgen. Als die Medien von den anonymen Morden an den Kriminellen Wind bekommen, fragt sich die ganze Stadt: Soll der Unbekannte, der gnadenlose Selbstjustiz übt, als Schutzengel gefeiert oder als Verbrecher verfolgt werden?

Währenddessen schreitet die Spaltung von Paul Kerseys Persönlichkeit weiter voran: Er ist Mann und Arzt, der Leben rettet und der Leben nimmt… und dem die Polizei bereits auf den Fersen ist.

Remake des gleichnamigen Thrillers aus dem Jahre 1974 mit Charles Bronson.

Genre Action
Regie Eli Roth
Darsteller Bruce Willis
Vincent D'Onofrio
Elisabeth Shue
Originaltitel Death Wish
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2017
Dauer 107 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 18 Jahre
Kino Release 08.03.2018
Heimkino Release 31.08.2018

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch