Mario

hot
Drama
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Mario (Max Hubacher) ist zum ersten Mal im Leben verliebt, so richtig verknallt. In Leon (Aaron Altaras), den Neuen aus Deutschland. Der spielt zwar auch vorne im Sturm und könnte ihm sogar gefährlich werden, wenn es darum geht, wer in die Erste Mannschaft aufsteigen kann. Doch daran mag Mario jetzt nicht denken.

Er will Leon spüren, riechen, in seiner Nähe sein. Das bleibt auch anderen im Klub nicht verborgen und schon bald machen erste Gerüchte die Runde. Mario sieht seine Karriere als Profi-Fussballer in Gefahr, will aber gleichzeitig Leon um keinen Preis verlieren. Er muss eine Entscheidung treffen.

Genre Drama
Regie Marcel Gisler
Darsteller Max Hubacher
Aaron Altaras
Jessy Moravec
Jürg Plüss
Doro Müggler
Andreas Matti
Beat Marti
Originaltitel Mario
Land Schweiz
Jahr 2017
Kino Release 18.10.2018

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch