Unsere Erde 2

hot
Documentary
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Dieser Dok nimmt uns mit auf eine unvergessliche Reise um die Welt und enthüllt unglaubliche Wunder der Natur und Tierwelt. Im Laufe eines einzigen magischen Tages folgt er der Sonne von den höchsten Bergen bis hinunter zu den entlegensten Inseln, von exotischen Regenwäldern bis hinein in den Grossstadtdschungel.

Er taucht tief in die unterschiedlichsten Lebensformen auf unserem Planeten ein, dass man ihren Alltag hautnah und intensiver als jemals zuvor miterlebt. In den Hauptrollen: Ein Zebrafohlen, das gemeinsam mit seiner Mutter einen reissenden Fluss überquert. Ein Pinguin, der jeden Tag heldenhaft einen lebensgefährlichen Weg zurücklegt, um seine Familie mit Nahrung zu versorgen. Eine Gruppe von Pottwalen, die es liebt, vertikal treibend zu dösen und ein Faultier, das der Liebe hinterherjagt.

Ein unglaublicher Blick auf unsere Erde von den Regisseuren Peter Webber und Richard Dale.

Genre Documentary
Regie Peter Webber
Richard Dale
Originaltitel Earth: One Amazing Day
Land UK
Jahr 2017
Dauer 95 Minuten
Kino Release 15.03.2018