Pacific Rim 2: Uprising

Jetzt im Heimkino

hot
Action
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Im ersten Teil (2013) trafen die ausserirdischen Monster während ihres Vernichtungsfeldzugs auf die von Menschen gelenkten Jaeger-Supermaschinen, die zur ihrer Abwehr konstruiert wurden. Doch nun stellt sich in PACIFIC RIM: UPRISING heraus, dass alles nur ein Vorspiel war: Die Kaiju kehren zurück – und sind stärker als je zuvor!

Jake Pentecost (John Boyega) ist der rebellische, einst hoffnungsvoller Jaeger-Pilot, dessen legendärer Vater damals im Krieg gegen die Kaiju sein Leben lassen musste. Inzwischen hat Jake jedoch seine Ausbildung abgebrochen und droht in die Kriminalität abzurutschen. Als plötzlich die Erde mit einer neuen, völlig überraschenden Attacke konfrontiert wird, stellt sich Jake der Herausforderung, das ruhmreiche Erbe seines Vaters anzutreten.

An Jakes Seite kämpfen sein Pilotenrivale Lambert (Scott Eastwood) und die 15-jährige Jaeger-Hackerin Amara (Cailee Spaeny). Schon bald bildet das Pan Pacific Defense Corps eine mächtige Abwehrtruppe – und jeder Einzelne muss erkennen, dass er nur in der heldenhaftesten Version von sich selbst zum Sieg gegen die Monster beitragen kann.

Genre Action
Regie Steven S. DeKnight
Darsteller John Boyega
Scott Eastwood
Cailee Spaeny
Burn Gorman
Charlie Day
Adria Arjona
Originaltitel Pacific Rim Uprising
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2017
Dauer 111 Minuten
Kino Release 22.03.2018
Kino Copyright © Universal Pictures International. All Rights Reserved.
Heimkino Release 03.08.2018

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch