Tabaluga - Der Film

Jetzt im Heimkino

hot
Animation
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Der kleine Drache Tabaluga (Stimme Wincent Weiss) lebt mit seinem besten Freund, dem Glückskäfer Bully (Michael Bully Herbig), und seinem Ziehvater, dem Raben Kolk (Rufus Beck), im idyllischen Grünland. Es könnte alles so schön sein, doch Tabaluga will es nicht gelingen, sein Feuer zu entfachen, ohne das er sich nicht als richtiger Drache fühlt.

Auf der Suche nach seinem Feuer macht er sich zusammen mit Bully auf den Weg nach Eisland. Dabei lernt er den Eisbären Limbo (Rick Kavanian) und die schöne Eisprinzessin Lilli (Yvonne Catterfeld) kennen. Durch sie entdeckt Tabaluga die Macht der Liebe, die endlich auch sein Feuer zu entzünden vermag. Dank Lilli ist er nun stark genug, sich dem bösen Schneemann Arktos (Heinz Hoenig) zu stellen...

Genre Animation
Regie Sven Unterwaldt Jr.
Darsteller Peter Maffay
Michael 'Bully' Herbig
Yvonne Catterfeld
Rick Kavanian
Wincent Weiss
Originaltitel Tabaluga - Der Film
Land Deutschland
Jahr 2018
Kino Release 06.12.2018
Kino Copyright © Sony Pictures Releasing GmbH. All Rights Reserved.
Heimkino Release 06.06.2019

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch