Das Ende ist erst der Anfang

Kinostart: 11.05.2017

hot
Drama
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Am Ende der Welt. Gilou (Bouli Lanners) und Cochise (Albert Dupontel) fahren mit ihrem Pick-Up durch endlose Weiten. Sie sollen ein verlorenes Handy mit sensiblen Informationen orten und ihrem Auftraggeber aushändigen. Eine Nadel in einem verdammten Heuhaufen.

Was die beiden an diesem gottverlassenen Ende der Welt machen ist klar, was aber suchen Esther (Aurore Broutin) und Willy (David Murgia) hier, ein Paar, das nicht nur verliebt ist, sondern auch auf der Flucht? Was will der Mann (Philippe Rebbot), der sich Jesus nennt und seltsame Wundmale an den Händen trägt? Und woher kommt die Mumie im Schlafsack?

Das Drama "Das Ende ist erst der Anfang" wurde von Hauptdarsteller und Regisseur Bouli Lanners (Eldorado, Asterix & Obelix) selbst inszeniert und wurde an der Berlinale 2016 aufgeführt.

Genre Drama
Regie Bouli Lanners
Darsteller Bouli Lanners
Albert Dupontel
Suzanne Clément
Originaltitel Les premiers les derniers
Land Belgien, Frankreich
Jahr 2015
Dauer 97 Minuten
Kino Release 11.05.2017
Kino Copyright © NFP marketing & distribution GmbH

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch