Animals - Stadt der Tiere

hot
Mystery
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Wien. Anna (Birgit Minichmayr) und Nick (Philipp Hochmair) wollen mal raus aus ihrem Alltag. Auch ihre Beziehung könnte eine Auffrischung brauchen. Denn Anna glaubt im Stillen, dass Nick eine Affäre mit ihrer Nachbarin Andrea hat. So fahren die beiden ins Waadtland, wo er lokale Kochrezepte sammeln und sie ein neues Buch schreiben will.

Unterwegs kollidieren sie unglücklich mit einem Schaf. Danach scheint alles wie immer. Doch bald geschehen sowohl im Waadtländer Chalet wie auch in ihrer Wiener Wohnung seltsame Dinge. Was sind das für eigenartige Laute, die Anna hinter einer verschlossenen Türe hört? Sieht die Glacé-Verkäuferin im Nachbarort nicht aus wie Nicks Affäre Andrea? Und weshalb spricht die Katze, die ums Haus streicht? Ist das alles nur ein Traum - und falls ja: Wer träumt ihn eigentlich?

Die schweizerisch-österreichisch-polnische Koproduktion TIERE wurde vom polnischen Regisseur Greg Zglinski inszeniert und feierte seine Premiere 2017 an der Berlinale.

Genre Mystery
Regie Greg Zglinski
Darsteller Birgit Minichmayr
Mona Petri
Philipp Hochmair
Originaltitel Animals
Land Österreich, Schweiz, Polen
Jahr 2017
Dauer 95 Minuten
Kino Release 16.11.2017

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch