Istanbul Kirmizisi

hot
Drama
Istanbul. Der Autor und Redakteur Orhan Şahin (Halit Ergenç) lebt seit vielen Jahren im Ausland und kommt in die Stadt der Gegensätze, um an dem ersten Buch des berühmten Regisseurs Deniz Soysal (Nejat Isler) zu arbeiten.

In den letzten Zügen seines Reichtums, leben Deniz und seine Familie in einer Küstenvilla. Bereits am ersten Tag findet sich Orhan mitten in komplizierten Beziehungen wieder, zwischen geheimnisvollen Freunden und Familienmitgliedern von Deniz. Nach Jahren wird Orhan Istanbul mit ganz neuen Augen sehen und die Gefühle wieder erleben, die er bereits vergessen hatte.

Das türkische Drama "Istanbul Kirmizisi" wurde vom türkisch-italienischen Regisseur und Drehbuchautor Ferzan Özpetek ("Die Ahnungslosen") nach seiner eigenen Buchvorlage verfilmt.

Genre Drama
Regie Ferzan Özpetek
Darsteller Tuba Büyüküstün
Halit Ergenc
Nejat Isler
Originaltitel Istanbul Kirmizisi
Land Türkei
Jahr 2017

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch