Wolves at the Door

Kinostart: 02.03.2017

hot
Thriller
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
1969, Los Angeles. Die vier Freunde Sharon (Katie Cassidy), Abigail (Elizabeth Henstridge), Wojciech (Adam Campbell) und Jay (Miles Fisher) mieten sich in den Hollywood Hills ein, um auszuspannen. Es ist die Zeit von Woodstock, Hippies und Studentenrevolten. Ein Pärchen erwartet ein Baby.

Doch der Frieden wird schon bald aufs Grausamste gestört: Unbekannte dringen in das Anwesen ein. Sie nehmen die Urlauber als Geiseln und quälen sie mit sadistischen Spielen. Nichts anderes scheint ihr Beweggrund zu sein, als sie zu foltern und zu erniedrigen.

Als Vorlage zum Horror-Film diente, nach Aussage der Filmemacher, die berüchtigte "Manson Family" und deren schreckliche Mordserie 1969. Inszeniert wurde der Film durch Regisseur John R. Leonett ("Conjuring - Die Heimsuchung").

Genre Thriller
Regie John Leonetti
Darsteller Katie Cassidy
Miles Fisher
Elizabeth Henstridge
Originaltitel Wolves at the Door
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2016
Kino Release 02.03.2017
Kino Copyright © Warner Bros. Entertainment GmbH. All Rights Reserved.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch