Inversion - Varoonegi

hot
Drama
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Niloofar (Sahar Dolatshahi , Mitte Dreissig, lebt zusammen mit ihrer chronisch asthmakranken Mutter Mahin (Shirin Yazdanbakhsh) in einem Apartment in Teheran. Sie leitet erfolgreich die Schneiderei ihres verstorbenen Vaters. Seit einigen Wochen trifft sie sich mit ihrem Jugendfreund Soheil (AliReza Aghakhani ), der erst kürzlich in die Stadt zurückgekehrt ist. Zwischen ihnen entwickelt sich eine zarte Liebe.

Niloofar führt ein weitgehend selbstbestimmtes Leben. Aber diese Freiheit scheint ein jähes Ende zu nehmen, als die Ärzte ihrer Mutter raten, so rasch wie möglich aufs Land zu ziehen, weil sie zunehmend unter Teherans Smog leidet.

NVERSION feierte seine Weltpremiere bei den Filmfestspielen in Cannes. Das iranischen Drama wurde von Behnam Behzadi inszeniert

Genre Drama
Regie Behnam Behzadi
Darsteller Sahar Dowlatshahi
Ali Mosaffa
AliReza Aghakhani
Setareh Pesyani
Originaltitel Varoonegi
Land Iran
Jahr 2016
Dauer 84 Minuten
Kino Release 08.06.2017

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch