Get Out

hot
Horror
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Ein Landhaus im Grünen, ein Wochenende bei den Schwiegereltern in spe, der Empfang ist herzlich - vielleicht eine Spur „zu herzlich“. Der afroamerikanische New Yorker Fotograf Chris Washington (Daniel Kaluuya) soll endlich die Eltern seiner Freundin Rose (Allison Williams) kennen lernen.

Doch dort angekommen muss Chris schnell feststellen, dass mit der Familie etwas nicht stimmt. Bizarre Zwischenfälle verwandeln den vermeintlich entspannten Antrittsbesuch unversehens in einen ausgewachsenen Alptraum für den Familien-Neuling.

Der Komödiant Jordan Peele (Key & Peele) ist der erste schwarze Regisseur, der mit seinem Filmdebüt die 100-Millionen-Dollar-Marke knackte. Peele übernahm sowohl Drehbuch wie auch Regie.

Ausgezeichnet mit einem Academy Award.

Genre Horror
Regie Jordan Peele
Darsteller Daniel Kaluuya
Allison Williams
Lakeith Stanfield
Catherine Keener
Bradley Whitford
Caleb Landry Jones
Originaltitel Get Out
Land USA
Jahr 2017
Dauer 104 Minuten
Kino Release 04.05.2017
Kino Copyright © Universal Pictures International. All Rights Reserved.