Tigermilch

hot
Drama
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Nina (Flora Thiemann) und Jameelah (Emily Kusche) sind seit sie denken können beste Freundinnen und stehen alles gemeinsam durch – so auch die Pubertät. Die beiden 14-jährigen konnten die Sommerferien kaum erwarten, denn sie haben so einiges vor.

Wenn sie den Tag nicht gerade flirtend im Freibad verbringen und ihr erstes Mal planen, ziehen sie gemeinsam durch die Strassen und trinken ihr Lieblings-Mixgetränk „Tigermilch“, das aus Milch, Maracujasaft und Mariacron besteht.

Doch wie so oft läuft gerade dann etwas schief, wenn alles perfekt zu sein scheint. Jameelah und ihre Mutter stehen kurz vor der Einbürgerung, doch es läuft nicht alles so geschmiert wie erhofft. Plötzlich ist von Abschiebung die Rede. Ob das die Freundschaft überstehen würde?

Genre Drama
Regie Ute Wieland
Darsteller Emily Kusche
Flora Li Thiemann
Luna Zimic Mijovic
Anna Büttner
Narges Rashidi
Originaltitel Tigermilch
Land Deutschland
Jahr 2017
Kino Release 17.08.2017

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch