Thor: Tag der Entscheidung

Jetzt im Heimkino

hot
Family
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Planeten Sakaar. Ausgerechnet als Donnergott Thor (Chris Hemsworth) weit weg von seiner Heimat und ohne seinen mächtigen Hammer festgehalten wird, droht der Götterstadt Asgard der Untergang. Nach jahrelanger Gefangenschaft ist die erbarmungslose Hela (Cate Blanchett) freigekommen und hat nun nur ein Ziel vor Augen: Ragnarok, die Götterdämmerung einzuleiten und Asgard zu vernichten.

Nun steht es in Thor's Verantwortung die Zerstörung zu vernichten. Doch wie? Ohne seinen Hammer muss sich der Donnergott in tödliche Gladitorenkämpfem beweisen, wo er unter anderen auf Ex-Avenger und seinen früheren Mitstreiter Hulk (Mark Ruffalo) trifft.

THOR: TAG DER ENTSCHEIDUNG gehört zur Phase 3 des Marvel Universums und wurde von Regisseur Taika Waititi mit überraschend viel Humor inszeniert.

Genre Family
Regie Taika Waititi
Originaltitel Thor: Ragnarok
Land USA
Jahr 2016
Kino Release 31.10.2017
Kino Copyright © Marvel Studios. All Rights Reserved.
Heimkino Release 15.03.2018