Transformers: The Last Knight

hot
Action
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Optimus Prime, der Anführer der Autobots, hat die Erde verlassen und muss feststellen, dass seine Heimat Cybertron in Trümmern liegt. Alleine ein Artefakt, dass auf der Erde versteckt wurde, kann ihm noch weiter helfen. Doch dieses bringt eine fatale Folge mit sich:

Nur eine der beiden Welten kann überleben: entweder Cybertron oder die Erde. Und der Schlüssel zur Rettung unseres Planeten liegt allein in den Händen einer ungewöhnlichen Allianz: Cade Yaeger (Mark Wahlberg), Bumblebee, der britische Lord Edmund Burton (Sir Anthony Hopkins), die smarte Geschichtsprofessorin Vivien Wembley (Laura Haddock) und die unerschrockene Izabella (Isabella Moner).

TRANSFORMERS: THE LAST KNIGHT ist der fünfte Teil der erfolgreichen Filmreihe und wurde wie seine Vorgänger erneut vom Star-Regisseur Michael Bay ("Armageddon", "Pearl Harbor") inszeniert.

Genre Action
Regie Michael Bay
Darsteller Mark Wahlberg
Gemma Chan
Anthony Hopkins
Laura Haddock
Stanley Tucci
John Goodman
Josh Duhamel
Originaltitel Transformers: The Last Knight
Land USA
Jahr 2017
Kino Release 22.06.2017
Kino Copyright © Paramount Pictures. All Rights Reserved.