Eine etwas andere Weihnachtsgeschichte

hot
Family
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Es ist Nachmittag am 24. Dezember in einem ländlichen Dorf. Ein Vater bereitet mit seinen drei Söhnen den Abend vor, während die Mutter noch Besorgungen macht. Die jüngeren Kinder schmücken den Weihnachtsbaum, der Vater steht in der Küche und der dreizehnjährige Thomas beschäftigt sich mit seinem Handy, was zu Diskussionen mit seinem Vater führt.

Nach einem klärenden Gespräch versöhnen sie sich wieder, doch dann läutet es an der Tür. Zwei Polizisten stehen draussen und die Familie erfährt, dass die Mutter einen schweren Verkehrsunfall hatte und schwer verletzt ist…. Auch die neue Untermieterin Sabrina mit ihrer Tochter bringt Spannung in den Haushalt während ein geheimnisvoller Mann aus dem Wald eine hoffnungsvolle Perspektive gibt.

Eine Schweizer Weihnachtsgeschichte von Günter Hofer.

Genre Family
Regie Günter Hofer
Originaltitel Eine etwas andere Weihnachtsgeschichte
Land CH
Jahr 2016