Die Mumie (3D)

Jetzt im Heimkino

hot
Action
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Im Jahre 17 nach Christus wurde die ägyptische Prinzessin Ahmanet (Sofia Boutella) in einer Gruft tief unter der Wüste begraben. Zu Unrecht wurde sie damals ihrer Bestimmung, Königin zu werden, beraubt. Aus diesem Grund ist die Gute nun mehr als sauer.

2000 Jahre später entdecken Nick Morton (Tom Cruise) und seine abenteuerlustigen Kollegen den mysteriöser Sarkophag. Durch die Befreiung aus ihrem Grab wird Ahmanet wieder zum Leben erweckt und sinnt nun nach finsterer Rache.

DIE MUMIE (3D) mit Tom Cruise ist ein Reboot der gleichnamigen Filmreihe und markiert gleichzeitig den Beginn von Neuauflagen verschiedenster Monsterfilmen, darunter FRANKENSTEIN, DRACULA oder DR. JEKYLL UND MR. HYDE.

Genre Action
Regie Alex Kurtzman
Darsteller Tom Cruise
Russell Crowe
Annabelle Wallis
Jake Johnson
Sofia Boutella
Javier Botet
Dylan Smith
Originaltitel The Mummy
Land USA
Jahr 2017
Kino Release 08.06.2017
Kino Copyright © Universal Pictures International. All Rights Reserved.
Heimkino Release 19.10.2017